Ist eine Brustvergrößerung notwendig?

Oft fragt man sich ja ob es bei den Frauen, die sich einer Schönheitsoperation unterziehen, wirklich sinnvoll ist. Meistens reden die Frauen von dem fehlenden Selbstbewustsein wenn ihre Brüste zu klein sind. Ich kann das aber nicht so ganz nachvollziehen, glaube eher das es an dem Schönheitsideal liegt was sich in ihrem Kopf festgesetzt hat. Was meint ihr dazu, ist eine Brustvergrößerung bei einer Frau notwendig?

Antworten (1)
Brustvergrößerung notwendig?

Hallo Janett,

eine Brustvergrößerungs-OP ist wahrscheinlich selten wirklich notwendig. Trotzdem sollte man - finde ich - Toleranz gegenüber diesen Frauen aufbringen, die sich vorher oft sehr unwohl in ihrem Körper fühlen. Ich habe mich Anfang letzten Jahres mit 39 Jahren, 2 gestillten und über 20 kg Gewichtsabnahme auch dafür entschieden, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Und ich bin immer noch sehr glücklich darüber, daß ich diesen Schritt gemacht habe.

Wenn Du magst kannst Du ja mal unter

www.mein-erfahrungsbericht.de/

nachschauen. Da habe ich detailliert beschrieben, wie es mir vor und nach der OP gegangen ist.

Liebe Grüße
Zahnfee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema