Eine Brustvergrößerung im Ausland

Es gibt immer mehr Angebote wo eine Brustvergrößerung im Ausland angepriesen wird. So richtig ist man sich bei dieser Werbung aber nie sicher was einen dort erwartet. Ich bin da noch sehr skeptisch eine Operation in Polen oder Ungarn machen zu lassen. Gut, die Länder sind in der EU, aber sind die medizinischen Standards da auch so wie hier in Deutschland?

Antworten (2)
AuslandsOP

Hallo Elke,

da ich selbst auch kein Geld für eine teure BrustOP habe, wollte ich auch unbedingt für kleine Geld eine www.medclinicen.de/schoenheit-fuer-damen/brustvergroesserung.html im Ausland machen lassen. Allerdings stellt mich das vor die Wahl ob gutes Ergebnis oder günstig. Ich habe mich dazu entschlossen die OP in Deutschland durchführen zu lassen, da die deutschen Chirurgen weltweit einen großartigen Ruf haben.

Du solltest in Ruhe darüber nachdenken! Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen

Auslandsoperationen

Hallo ich kann Dir nur eine Auslands OP ans Herz legen auf Grund der Preisunterschiede.Die Ärzte z.b. in Istanbul sind Klasse.Schau doch einfach mal unter beautygate-istanbul.c o m und frage nach Frau Weber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema