Brustvergrößerung mit Eigenfett - wer hat Erfahrung?

Hallo,
Hat jemand von euch die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen? Eventuell sogar bei DDr. H. in Wien?
Freue mich über jede Antwort!
lg d.

Antworten (2)

Hallo,

Ich hab gute Erfahrungen mit der Vergrößerung mit Eigenfett gemacht. Hier gibt es nur einiges zu beachten, was vermutlich einige abschreckt. Deshalb ist diese Methode nicht soweit verbreitet und du findest wenig Erfahrungsberichte.
Zum Beispiel wird i.d.R. nicht das gesamte Fett angelagert, was zu einer geringeren als der gewünschten Größe führt.
Sofern du aber an einen erfahrenen Arzt gerätst, der den Volumenverlust einplant, ist das Ergebnis super. Vor allem ist das halt sehr natürlich.
Was nicht heißen soll, dass Implantate immer unnatürlich sind, aber damit habe ich keine Erfahrung.

schöne Grüße

Hilfe!

Gibt es wirklich niemanden, der mir weiterhelfen könnte?
lg d.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema