Welche Ausrede, um Brust-OP geheim zu halten?

Hallo:) ich hätte eine mir persönlich sehr wichtige Frage. Ich lass mir die brüste vergrößern, möchte es aber soweit es geht geheim halten. Das heißt nur meine Eltern, mein Freund und ganz enge Freunde wissen darüber Bescheid. Was erzählen ich den anderen (Bekannte, Kollegen, normale Freunde) woher das plötzliche Brust Wachstum kommt? Neue Pille? Möchte nicht ehrlich sein, aber mir fehlt eine gute Notlüge bzw eine plausible Erklärung. Danke schon mal.

Antworten (2)
Brust-op

Hallo Sido,
was vielleicht funktionieren könnte, wäre eine Brustvergrößerung mit Stammzellen aus Eigenfett. Denn da sind deine Brüste nicht von einen Tag auf den anderen um 2 Körbchen größer, sondern, dass passiert über einen längeren Zeitraum (ein paar Monate)
Die Vergrößerung funktioniert mit Stammzellen aus deinem eigenen Körperfett. Die speziell aufbereitet werden und dir in die Brust injiziert werden. Diese regen dann das Brustwachstum an!
Also das passiert mehr oder weniger schleichend :)). Es sieht auch sehr natürlich aus!
Viel Erfolg

Ich glaube nicht, dass sich das geheimhalten lässt. Es wird wohl einfach zu sehr auffallen. Davon abgesehen, finde ich es gut, zu den eigenen Entscheidungen zu stehen und würde deshalb einfach ganz offen damit umgehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema