Brustvergrößerung - Ernährung?

Hi leute
ich bin 15 jahre alt und hab ein ziemlich großes Problem...ich wieg 60 kilo bin 1.68 groß und habe immer noch Körbchengröße A. ergendwie hab ich das Gefühl das meine Brüste aufgehört haben zu wachsen...ich weiß auch nicht. Kann es sein dass es auch von der Ernährung abhängt wie gros sie sind? Und was sollte man essen dass sie größer werden oder tun??? Aber auf keinen Fall eine OP oder so, des wär noch viel zu früh! Oder bringt die Pille vielleicht Ergendwas dass sie wachsen? Ich hab keine Ahnung bitte helft mir

Antworten (2)
Zu Jung!

Du bist eindeutig zu Jung, um dir jetzt schon solche Gedanken zu machen!!!
Der Körper wächst bis zum etwa 21. Lebensjahr.
Meine Brust kam auch erst mit 16/17 in Form und Größe.
Mit 15 hatte ich wirklich andere Sorgen.
Mach dich nicht verrückt durch Vorbilder oder anderen Meinungen, du musst definitiv noch keine volle Brust haben!!!

Brüste- groß-klein

Hey Kurzfassung..
Du bist erst 15 der Körper wächst richtig bis du 18 bist..
Mach dir kein Stress, manche Teenager haben schon ne zu große Oberweite und Probleme damit. Wart einfach ab, sie kommen bei dir schon noch..

;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema