Kleine Brüste =(

Hilfe hab sehr kleine etwas spitze brüste und bin mittlerweile 21 Jahre nun überleg ich ob ich evtl. eine Brüstvergrößerung machen soll weil es mich so stört und ich extreme Hemmungen habe und kaum selbstbewusstsein =)
Wiederrum bin ich sehr schlank 32-34.
Gib es nicht auch andere möglichkeiten, hab mich leicht verliebt aber würde mich (bis jetzt) nie trauen mich so zu zeigen (bh größe 70-75B)

Antworten (4)
...

Mann kann auch ganz gut mit kleinen brüsten spielen, man könnte schön dran saugen und knabbern.
und außerdem ist an einen frau mehr dran, wie zwei brüste.....

^^

& ich glaub einfach nicht das Männer das so toll finden dann haben sie ja nichts davon!!!

Hmm...

Das problem dabei ist das die form auch nicht so tolle ist & ich will ja auch keine großen Brüste nur etwas größer =)=)

....

Wenn ich von mir aus gehe, ich find kleine brüste einfach toll.
nicht alle männer mögen große brüste, es gibt auch viele die kleine mögen.
mal abgesehn davon das du sehr schlank bist, würden große brüste überhaupt nicht zu dir passen.
mal angenommen du läst sie vergrößern, spätfolgen könnten enorme rückenbeschwerden sein, wenn sie zu groß sind.
steh zu deinem körper, und wenn du einen partner hast, sollte er dich so nehmen wie du bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema