Tipp BV

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich an den Brüsten operieren lassen, eine Brustvergrößerung wurd gemacht. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, deshalb möchte ich euch, wenn ihr auf der Suche nach einem guten Chirurg seid, gerne meinen empfehelen:Operiert wurd ich in der ****.

Wer mehr Infos möchte, einfach fragen, antworte euch gern ;-)


***Werbung gelöscht. (Kermit)***

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)

Das ist eigentlich garkeine schlechte Idee hier mal zu sammeln und für Fragen bereit zu stehen. In diesem Sinne schließe ich mich an. Ich hab's hier https://www.vitalitas.de/ machen lassen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist super nett, der Eingriff lief problemlos und mit dem Ergebnis bin ich auch nach drei Jahren noch sehr zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema