Größere Brüste ohne OP durch Hormonspritzen?

Ich finde meinen Busen viel zu klein und fühle mich nicht als echte Frau. Eine Brust-OP möchte ich auf keinen Fall machen lassen. Eine Freundin meint, ich solle es mal mit Hormonspritzen versuchen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und mit welchen Nebenwirkungen müßte ich rechnen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Lilli

Antworten (3)
Ja

Eine Brustvergrößerung macht Frau nur für sich selbst! Wie es den Kerlen gefallen tut ist für solch einen Eingriff völlig Unwichtig. Zu den Nebenwirkungen von Hormonen kann ich sagen meine brüste sind gut vergrößert. Aber meine Sexualität ist gegen null, also kaum noch Lust. Ein mal im Monat ist mir schon fast zu viel.

Hormonspritzen sind nicht risikolos

Eine Brustvergrößerung durch eine OP ist dir zu riskant, mit Recht. Aber glaubst du denn, dass Hormonspritzen harmlos sind? Du könntest Gefahr laufen, später wegen dieser Hormone an Krebs zu erkranken. An deiner Stelle würde ich mir das wirklich gut überlegen.
Im Übrigen gibt es auch Männer, die Frauen mit kleinen Brüsten bevorzugen.

Hallo Lilli

Ich war mit 33 Jahren in einer Behandlung für eine künstliche Befruchtung, da mein Mann und ich aufgrund meiner chronischen Endometeriose (was ich aber erst seit zwei Jahren weiß) keine eigenen Kinder bekommen konnten.

Da ich zu viele männliche Hormone hatte, bekam ich zweimal durch meinen Hausarzt weibliche Hormone in Form von Spritzen verabreicht. Die schlugen auch bei an, worüber ich mich sehr freute doch wurde ich trotz der gesamten Behandlung nicht schwanger. Naja kein Wunder. Mir haben die Spritzen also geholfen. Natürrlich wurde zur damaligen Zeit die Behandlung von der Krankenkasse übernommen aber wenn Du es für DICH machen möchtest was ich sehr gut nachvollziehen kann, müsstest Du für die Kosten aus ästhetischen Gründen selber aufkommen.Ich habe mal gelesen dass so eine Hormonspritze bei ca. 70 Euro liegt. Bitte informiere Dich da am besten selber.Konnte ich Dir helfen?

LG Natascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema