Asthma stark verbessert mit Wasser und Salz
Hallo!
Meine Tochter leidet seit ihrem 9. Lebensjahr unter Asthma. Wir haben viele Behandlungmöglichkeiten versucht, sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundlich. Mit homöopathischen Mitteln haben wir die größten Efrolge erzielt, aber geheilt werden konnte das Asthma und ihre Allergien nicht.
Ende Juli bin ich über zwei Internetseiten gestolpert (www.wassertrinken.de und www.mueller-burzler.de). Beide, Arzt und Heilpraktiker sind der Auffassung das Asthma keine Krankheit ist, sondern ein Symptom von Wasser-, Salz- und Nährstoffmangel (Batmanghelidj) und zusätzlicher Überlastung des Körpers durch verschiedene Ursachen (Mueller-Burzler).
Meine Tochter begann mit dem Wassertrinken plus ausreichend Salz (ca. 1, 5 Gramm pro Liter) und die Ergebnisse sind unglaublich. Die Rückenschmerzen sind verschwunden, ebenso der gräßliche Husten, sie kann ziemlich tief einatmen und wieder gut schlafen.
Auch meine Neurodermitis hat sich deutlich gebessert, ebenso wie meine Allergien.
Wir sind gespannt wie es weitergeht und ob wir wirklich völlig gesund werden können, aber eines ist schon nach diesen paar Wochen sicher, so gut wie jetzt ging es uns seit sehr langer Zeit nicht mehr :)
Ich hoffe die oben angegebenen Internetseiten helfen dem ein oder anderen weiter, und ich wünsche allen viel Erfolg damit!
Lg Vera