Auch als Frau Basics wie Kapuzenpullover tragen?

Meine Frage bezieht sich da wirklich auf die klassischen Kapuzenpullis wie von Fruit of the Loom. Ich habe die früher als Teenie schon getragen, daher weiß ich nicht, ob das heute mit über 30 noch so "angesagt" ist, sowas zu tragen?! Wie handhabt ihr das? Ich meine jetzt nicht nur für zu Hause, auch so wenn man weggeht oder so. Würdet ihr die tragen? Wie findet ihr das, eine ältere Frau damit zu sehen, anstatt eines Teenies?

Antworten (4)
angelic

Ich finde schon, dass man die auch als Frau noch anziehen kann/darf. Sunny74 hat ja auch ganz richtig bemerkt, dass z.B. H&M immer ganz schöne im Angebot hat. Ich hab da einen superkuscheligen, schön geschnittenen mit Teddyfell in der Kapuze. Der sieht absolut nicht nach Schlabberpuli aus und ist super bequem zu tragen :)

Sweatshirts

Also ich find Sweatshirts bei Frauen nicht so schön, hab auch selbst keine. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)

Ich trage auch Kapuzenpullis als Frau und ich finde auch das ist in Ordnung! ;) H&M hat oft in der Basic Ecke solche Kapuzensweatshirts auch in vielen verschiedenen Farben.

Ich finde, da spricht nichts dagegen. :) Vielleicht jetzt nicht gerade so einen richtigen Schlabberkapuzenpulli, der 2 Nummern zu groß ist. Es gibt ja auch Kapuzenpullis die liegen etwas enger an, auch für Frauen. Die find ich ganz schön und die kann man auch ruhig in der Freizeit anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren