Kapuzenpullis nichts für die Figur

Also ich finde leider das Kapuzenpullis von Frauen nicht wirklich tragbar sind! Sie sind ohne Form und hängen an einem rum wie ein Sack. Da kann man noch so eine gute Figur haben, unter einem Kapuzenpulli geht sie einfach verloren. Vielleicht irre ich ja auch und es gibt schon Firmen die diese Art von Pullover mehr auf Frauen zu geschnitten haben und ich kenn sie nicht.

Antworten (1)
Figurbetonte Kapuzenpullis und Kapuzenjacken

Hallo katti,
es gibt doch viele Kapuzenpullis und vor allem auch Kapuzenjacken mit besonderem Schnitt gerade für Mädels. Tolle Sachen gibt es z.B. von Carhartt.
Die sitzen super auf Figur, und dazu ne schöne enge Jeans, wäre das nicht was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren