Auf was muß mach achten bei einer Reise nach Peru?

Halli Hallöchen alle zusammen, meine Freundin und ich wollen für 3 Monate aussteigen und sowas wie einen Rucksackurlaub in Peru machen. Wir haben allerdings noch nicht so ganz viel Ahnung wie alles laufen soll und suchen deshalb nach leuten, die uns nen paar Tips geben können. Also, auf was sollten wir achten, was müßen wir organisieren, gibt es Gesetze die wir kennen sollten usw? Bitte alles was euch wichtig erscheint schreiben!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@antonella

1. Lest den Wikipediaartikel zu Peru.

2. Lest die Länder und Reiseinformationen zu Peru auf den Seiten des Auswärtigen Amtes.

3. Kauft euch einen Individualreiseführer die von Reise-Know-How sind da nicht schlecht.

4. Lernt wenigstens ein paar Brocken Spanisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren