Klimatisch beste Reisezeit in Peru

Hallo, ich bin passionierte Globetrotterin und möchte mit meinem Freund für vier Wochen die peruanischen Anden besuchen.
Wir wollen natürlich in diesem Gebiet viel wandern. Aber welche Jahreszeit eignet sich in diesem Gebiet am besten. Es sollte ja nicht nur regnen oder extrem kalt oder heiß sein.
Wer hat da Tips für uns. Danke.

Antworten (1)
Beste Reisezeit Peru

Ich habe im Netz diese Information gefunden:

http://www.*****

Ich glaube nach Peru sollte man seine Rundreise gut durchplanen und die scheinen recht gut organisiert zu sein. Man bekommt zumindest sehr viele Informationen vorab.

Gruß

Dieter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren