Auffälligkeit eines Brauenliftings?

Halli Hallöchen ihr Lieben, ich bin am hin und her überlegen, ob ich es wirklich wagen soll meine Augenbrauen liften zu lassen. Ich wünsche mir, dass dadurch meine Augen wieder mehr zur Geltung kommen und meine dicken Tränensäcke auch etwas verschwinden. Ich möchte aber vermeiden, dass die Leute mich dann sofort danach fragen, weil es ihnen auffällt. Wie ist das, wie auffällig ist so ein Lifting?

Antworten (1)
Ehm.

Wenn du dich dazu entscheidest, ist es doch auch gut, wenn man eine Verbesserung sieht, es also "auffaellig" ist. Steh dann einfach dazu, dass du es gemacht hast. Wie auffaellig es ist, kann ich dir nicht sagen, ich denke, dass kann auch variieren, jedoch sollte eine Verbesserung schon deutlich werden, wozu macht man es sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren