Augenbrauen liften lassen?

Ich ab das jetzt gehört und frage mich wie das geht? Sieht da das Gesicht nicht ganza nders aus? Kann mir einer mehr dazu sagen hier? Danke.

Antworten (2)
Augenlidstraffung

Schau mal hier die seite, mag für dich interessant sein
www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Augenlidstraffung/Augenlidstraffung.html

lg

Augenbrauen liften lassen !!

Hallo meine name ist sandra und ich bin total unzufrieden mit meinen augenbrauen.ich würde gerne meinen augenbrauen eine natürliche form haben.denn ich finde meine augenbraun sind viel zu kurtz und dort fehlen auch viele haare ziwchen, sodass da viele lücken sind.ich male meine augenbraun manchmal nach aber das sieht sehr künstlich aus.und ich habe auch sehr große angst das es dann nicht gu aussieht wenn ich das machen lassen würde.und ich bin grade mal 15 und meine eltern wären damit auch einverstanden.aber ich würde mir auch gerne haare dort nur ein setzten lassen bloß ich weiß nicht wo es sowas gibt.könnten sie mir vlt einen tipp geben???ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren