Ausbildungsmöglichkeit für Therapie oder Seheschule für Kinder

Ich bin Augenoptiker-Geselin. Werde oft von Kunden gefragt, ob es eine Therapie oder Seheschule für Kinder gibt? Ich habe gelesen, dass es in Amerika sehr verbreitet ist. Frage : Welche Kursen kann ich besuchen, um unseren Kunden behilflich zu sein? Ich habe bereits mit mehreren AO-Meistern Kontakt aufgenohmen, wurde aber nur abgeraten. Was sagen die Augenärzte dazu? Ich würde mich auf jeden Antwort freuen! Danke!

Antworten (1)
Rasterbrille

Ja ich habe auch schon von einer Sehschule gehört. Leider kenne ich keine Adresse dazu. Rasterbrillen sollen gut sein um die Augen zu trainieren. So was habe ich beim Asklepios Versand gesehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren