Aushilfsjobsuche

Da ich meine Wartezeit, in der ich noch nach einem geeignetem Job suche nicht mit Hartz4 verplempern mag, suche ich nach etwas mit guter Bezahlung was keine Ausbildung erfordert, also einen Aushilfsjob.
Ans Taxifahren habe ich schon gedacht, aber fällt euch noch etwas anderes ein?
Ich bin jedem dankbar, der einen Tipp hat.

Antworten (4)

Ich habe auch direkt ans Kellnern gedacht. Oft wird auch an Tankstellen jemand gesucht. Oder versuche es bei einer Zeitarbeitsfirma. Vielleicht hast Du da mehr Glück, nicht nur auf 400, - € zu arbeiten, sondern mehr zu bekommen. Du gehörst ja dann auch nicht zu den Leuten, die enttäuscht sind, wenn es nach einem befristeten Vertrag keine Verlängerung oder nur wieder einen befristeten Vertrag gibt.

Kellnern ist ganz gut für Leute, die schnell ein bisschen Geld brauchen, ohne großartig ausgebildet zu sein.

Texte für Internetportale schreiben

Hallo,

so ging es mir auch vor einiger Zeit. Da habe ich dann per Zufall Textbroker entdeckt. Das ist ein Portal im Internet, wo du für viele verschiedene Auftraggeber Texte schreibst, die dir dann bezahlt werden. Du musst nur einen Probetext abliefern und wirst danach in eine stufe eingruppiert.
So um die 200, 00 Euro jeden Monat habe ich schon verdient in Stufe 4.

Ich weiß ja nicht, wie du vom Äußeren her so bist, aber für halbwegs gut aussehende Frauen gibt es notfalls immer eine Möglichkeit, schnell ein bisschen was dazuzuverdienen, wenn du verstehst.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren