Studentenjob außer Gastronomie?

Huhu Leute!

Ich bin Studentin und momentan dringend auf der Suche nach einem Job als Aushilfe. Aber alles was ich so finde hat was mit Gastronomie zu tun, was mir einfach gar nicht gefällt. Habe schonmal in einem Restaurant und einem Biergarten gearbeitet, aber das was einfach nichts für mich. Welche Jobs fallen euch sonst noch ein, die sich mit dem Studium zeitlich gut vereinbaren lassen?

Antworten (1)
Studentische Hilfskraft

Einige Professoren bieten Tätigkeiten als studentische Hilfskräfte an...das kann man meist auch von Zuhause aus machen! Frag doch mal bei deiner Uni nach, ob sowas auch bei euch angeboten wird!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren