Auswandern, aber in welches Land?

Ich wollte schon immer gerne mal auswandern. In ein fremdes Land, in die Ferne...
Da ich auch bald mein Abi hab (bin mir da schon sicher :)) steht mir eig. sozusagen die Welt offen. Ich hab mir vorgenommen nach Amerika auszuwandern, denn ich war da schonmal und es hat mir ziemlich gefallen, doch es wandern dort viele aus hab ich gehört. Aber sonst würden mir nicht so viele Länder einfallen die Englisch sprechen (außer England) und solche Möglichkeiten wie Amerika bieten.
Kennt ihr da was?

Antworten (1)
Moderator
@heureka

Du hast bald dein Abi und dir fallen keine Länder ein in denen Englisch gesprochen wird und die solche Möglichkeiten haben wie Amerika? Dazu verlässt du dich aufs hörensagen, dass nach Amerika so viele auswandern.

Arme Welt, wenn du bald dein Abi bekommst und sowas hier textest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren