Auswandern nach Paraguay?

Hallo zusammen,

seit ich letztes Jahr für ein halbes Jahr in Paraguay war, träume ich davon auszuwandern. Ich bin fasziniert von dem Land und den Leuten dort und kann mir ein Leben hier in Deutschland nicht mehr vorstellen. Ich brauche nun viele Informationen um zu prüfen ob und wann das Auswandern für mich wirklich in Fraged kommt. Kann mir da jemand helfen, oder mir sagen, wo ich diese Informationen bekomme?

LG

Antworten (3)
Werbung

Hier wird nach Infos zu Paraguay gefragt.
Ich denke nicht, das diese Seite dazu da ist, um
Werbung für die eigene Pension zu machen.

Wirkliche, ehrliche Infos zu bekommen über Paraguay ist sehr schwer.
Wir haben den Schritt des auswanderns nach Py niemals bereut.
Geld verdienen ist hier schwer, deswegen machen sich die meisten selbstständig. Wenn man eine marktlücke findet und sich den Preisen des Landes anpasst, ist es möglich davon zu leben.

Die Lebensweise ist hier tranquilo, tranquilo, manana. Und die Menschen sind sehr gastfreundlich. Man sollte schon eine finanzielle Sicherheit für das erste bis 2 Jahr im Rücken haben.

Liebe Grüße
aus dem sonnigem Paraguay

Infos

Schau doch mal meine Homepage an.
http://leben-in-paraguay.info/
http://villaelisa.jimdo.com/


Schaut doch erst mal auf meine Seiten, ob dort schon eine Antwort steht. Wenn nicht und die Frage von allgemeinen Interesse sein könnte, über die Kommentarfunktion fragen.
So kann ich mehr fragen beantworten und andere Fragesteller haben auch was davon.

Auswandern nach paraguay

Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst, wie und was in paraguay so alles abgeht, dann kannst du hier genügend Informationen finden.
*****
wenn du da zu arbeiten gedenkst um Geld zu verdienen, wirst es schnell vergessen. Paraguay ist ein armes Land und Geld verdienen sehr, sehr schwer.
Träume nicht !
Lukas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren