Baby-Öl gegen trocken Haut

Ich leide an extremer trockener Haut und die verschiedenen Cremes und Lotions habe ich fast alle durch. Nun habe ich einen Tipp bekommen und seitdem geht es mir wirklich besser. Ich benutze ganz normales Baby-Öl nach dem Duschen zum Eincremen und lasse es einwenig einziehen. So habe ich auch keine Flecken in meiner Kleidung. Ist übrigens auch für Leute mit Neurodermitis geeignet, da das Öl rückfettend ist.

Themen
Antworten (2)
Baby-Öl nach dem Duschen

Ja, das hab ich auch schon gehört. Eine Freundin von mir macht das so und hat immer sehr schöne Haut. Habe auch schon gehört, dass man normales Öl, z.B. Olivenöl nehmen kann. Aber das ist mir zu glitschig. Ich weiß in der Zeit in der das Öl einziehen soll nichts mit mir anzufangen...

Wanger

Ich bin solo und nutze es nur um mir einen von der Pelle zu hobeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren