Pickel auf den Armen und Rücken wegen Babyöl?

Kann es sein das ich wegen Babyöl auf meinen Armen und auf dem Rücken Pickel bekommen habe? Am Wochenende hat mich meine Freundin massiert und alles mit Babyöl eingerieben. Heute musste ich feststellen, dass ich super viele kleine Pickelchen auf den oberen Rücken und oben an den Armen hab.

Themen
Antworten (1)
RE:

Hallo rolf,

wenn du eine fettige haut hast oder allergisch darauf reagiert hast kann es natürlich daran liegen. ich vertrage babyöl auch nicht auf der haut und bekomme auch davon pickelchen und deswegen benutze ich es auch nicht. es gibt auch massagecreme oder massagegels die ihr benutzen könnt;)

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren