Babybetten mit herausdrehbaren Gitterstäben?

Hallo, ich möchte ein Babybett verschenken.Meine Schwester, die das Baby in drei Monaten erwartet, wünscht sich ein Babybett mit herausdrehbaren Gitterstäben.Sie meint, dass wäre praktisch.Werde ich ein solches Bett finden?

Themen
Antworten (1)

Hallo,

ja, die gibt es in Hülle und Fülle. Wir hatten für alle Kinder solche Betten und würde nie wieder darauf verzichten wollen.

Wenn sie klein sind, bleiben die Stäbe drin. So ab dem 2. Lebensjahr haben wir sie herausgenommen und die Kleinen freuten sich, wenn sie selbst raus konnten um zu uns ins Elternbett zu krabbeln oder auch hinein, wenn sie müde waren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren