Babystrumpfhosen scheuern schnell durch

Hallo, mein Kleiner krabbelt viel rum und seine Babystrumpfhosen sind super schnell durchgescheuert. Irgendwas muss ich daran bald ändern, weil ich ja nicht immer neue Strumpfhosen kaufen kann. Gibt es Schoner oder sowas dafür? Soll ich ihm lieber eine andere Hose zum Krabbeln anziehen, was gibts da als gute Alternative? Alida

Antworten (1)
Knieschoner

Hallo Alida,
eigentlich gibt es drei Alternativen für dich
1. Deinem Kleinen eine Hose anziehen, ist aber schon mal was unbequem für die Kurzen
2. Dir einen große Menge an Strumpfhosen zu legen. ;-)
3. oder eben Knieschoner
Die gibt es unter anderem bei dem 1 2 3 Versteigerungshaus im Internet. Mußt du mal da bei der Suche Knieschoner eingeben, bekommst diese ab 4, 90 €

Viel Glück
Mari

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren