Strumpfhosen anstatt Strampler?

Eine gute Freundin von mir zieht ihrem Kleinen keinen Strampler, sondern besondere Babystrumpfhosen an. Sie sagt, der Vorteil wäre, dass Strumpfhosen keine Knöpfe haben, auf denen das Kind liegen und sich die Haut aufschubbern kann. Klingt doch eigentlich logisch! Warm sind die Strumpfhosen ja auch. Gibt es noch andere Gründe, weshalb man einen Strampler doch nehmen sollte? Vielleicht erfüllt der noch einen anderen Zweck?

Antworten (1)
Babystrumpfhosen

HAllo, so spezielle Babystrumpfhosen kenne ich garnicht , nur halt normale STrumpfhosen.
Wenn so ein Baby noch ganz klein ist, finde ich aber Strampler schöner, da haben die Beine doch mehr Freiheit im Hosenbein des STramplers, ich empfinde das natürlicher als mit Strumpfhosen die ja enganliegend sind.

Gruß Schnecke 123

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren