Badgarnitur von Pana ist sehr hübsch

Ich wollte mein Bad mal ein bisschen aufpeppen und wollte mal ein paar farbliche Akzente setzen, wobei ich so grelle und knatschbunte farben im Bad nicht mag. Meins hier ist in sanften Blautönen gehalten und wirklich sehr schmückend fürs Bad. Das besteht aus 100% Polyacryl und die Rückseite ist auch mit rutschhemmenden Materialien beschichtet, was ja auch immer wichtig ist im Bad.

Antworten (1)
Es gibt schon auch schöne Badematten...

Vielleicht ist sie dann ein bisserl teurer aber man verbindet das Notwendige mit einem guten Look... Man steht ja jeden Tag drauf. Ich hab gerade eine Badematte mit Stein Motiv von SHOWERTOY bekommen. Super Optik, müffelt nicht und man steht super darauf. Und die liegt mit den Saugnäpfen überall gut. In der Dusche oder davor, ich kann mich noch nicht entscheiden... Beides gut. Mein Tipp!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren