Rutschfeste Badematten

Bei der Badematte bei mir im Bad habe ich das Problem das sie sehr oft wegrutscht, besonders wenn man geduscht hat und es feucht im Raum geworden ist. Gibt es extra rutschfeste Badematten irgendwo zu kaufen? Auf welche bezeichnung muss man dabei achten?

Antworten (4)
Badematte von Showertoy

Ich habe neulich eine hochwertige Badematte aus Gummi bei http://www.Showertoy.de gekauft. Sie ist sogar bei 40 °C waschbar und mit lustigem Motiv bedruckt. Durch die fest mit dem Gummi verbundene Stoffoberfläche fasst sie sich sehr gut an und macht auch wegen dem Natur Gummi einen selten gewordenen, soliden Eindruck. Auf der Rückseite sind 250 Saugnäpfe (noch nicht gezählt). Rutschen tut die Badematte damit weder in der Badewanne noch davor. Meine Empfehlung, vor allem weil es bei showertoy noch viele andere schöne Badaccessoires gibt die einem wirklich gute Laune machen und der Versand kostenlos ist...

Badematten

Hallo,

es gibt ein Gummigewebe zu kaufen, das man unter die Bedamatten legen kann, damit sie nicht mehr rutschen.
Solche Matten kanst du ganz einfach im Supermarkt oder in Läden, die sich auf Einrichtung spezielisiert haben, kaufen.

Liebe Grüße, Chrissie

Werner

Hallo, ich bekam neulich von meine Mutter eine Unterlage mitgebracht, aus dünnem hm, Gummi. Vom großen Schweden. Ist ne Meterware, man kann sie waschen, ist wirklich brauchbar !!! Und wohl auch gar nicht teuer. Am Anfang müffelte sie etwas - aber jetzt gehts. Ist eine gute Alternative zu anspruchsvollerem !

Informationen zu Badteppiche

Ich hatte das selbe Problem, die Badematte fing an zu rutschen.

Nach langer Suche im Web bin ich auf einen Shop gestoßen, der eine super Seite zum Thema Badteppiche veröffentlicht hat. Man findet viele nützliche Tipps und Hintergrundwissen zum Badteppich. Ihr findet die Infoseite bei Wellsima.de auf der linken Seite steht Produktinformationen und da dann auf Badteppiche.

Grüße
Jenny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren