Balsam zum Haare pflegen

Ich habe besonders empfidnliches haar und brauche deshalb dringend einen guten haarbalsam der mein geschädigtes haar pflegen und vitalisieren kann. Könnt ihr mir einen besonders pfelgenden balsam empfehlen? Er darf auch gerne etwas teurer sein da gute kosmetik ja schonmal was kostet aber mir meine haare alles bedeuten.

Antworten (2)
Haarpflegeprodukte.

Das ist eine gute Idee!
Es gibt viele Verschiedene. In der Werbung sind auch immer sehr viele solcher Haarpflegeprodukte, allerdings würde ich dir eher empfehlen, dass du wirklich zu einem Friseur gehst und der dir etwas empfiehlt.

Haare

Hmm bezüglich dessen gibt es eine große Auswahl.
Ich würde beim nächsten friseurbesuch das thema ansprechen und mir etwas empfehlen lassen. mir helfen die produkte von l'oreal immer gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren