Muss man Haarbalsam preventiv verwenden?

Sollte man bei jeder Wäsche Haarbalsam verwenden? Oder kann das Balsam dem Haar bei zu häufiger Verwendung vielleicht sogar schaden? Welches balsam ist besonders gut und welche sind eher belastend für die Haare. Worin besteht der unterschied zwischen

Antworten (1)
Haarpflege

Hallo,
ich verwende seit 30 Jahren nach jeder Wäsche Haarbalsam, weil er meine krausigen Haare glatter und leicht kämmbarer macht. Habe bisher keine Schäden festgestellt, also werden auch keine mehr kommen. Da brauchst Du Dir wohl keine Gedanken zu machen. Für schöne Haare kannst Du auch mal da reinschauen http://www.xxxxx, das klingt für mich auch sehr gut...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren