Barilla Pesto Genovese

Das ist mein unumstrittenes Lieblingspesto! Ich find keins ist besser gemacht als das von Barilla! Da schmeckt man echt alles raus, den Basilikum, den Parmesan, die Pinienkerne und das Olivenöl. Einfach lecker, besonders zu Nudeln. Wenn ichs eilig hab, koch ich mir schnell ein paar Nudeln, tu das Pesto und ein bisschen Parmesan drauf und fertig ist das Essen!

Antworten (3)
Pesto Genovese

Das beste Pesto ist von La Favorita Fish. Mit echten Pinienkernen, die man auch rausschmeckt. Und dazu noch total ergiebig und einfach nur lecker!

Barillas Pesto Genovese, ein pesto genovese- von wegen!

Genau so ist es Hans! hier wird man für dumm verkauft, denn Pinienkerne sind da gar keine drin und Olivenöl auch nur 1%.
also lieber ein zwei euro mehr bezahlen und dafür ein echtes Pesto kaufen mit den richtigen Zutaten und nicht billgen ersatzzutaten wie sonnenblumenöl und cashewkerne!
bei tchibo zum beispiel gabs jetzt mal echtes pesto aus italien sonst einfach beim fahchhändler schauen oder im sommer selber machen!

Gar kein echtes Pesto

Du kannst gar keinen Parmesan und keine Pinienkerne heraus schmecken, da gar kein Parmesan und keine Pinienkerne darin enthalten sind. Nur Cashewkerne und irgend ein Hartkäse. Leider ist es schwer, echtes PEsto zu bekommen. Da bleibt nur selber machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren