Befundübersetzung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden der mir ganz präzise meinen Befund übersetzt.
Ist das möglich?
Bitte um Antwort.
Herzliche Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden der mir ganz präzise meinen Befund übersetzt.
Ist das möglich?
Bitte um Antwort.
Herzliche Grüße
Ja da haben Sie wohl recht.
Alles wird gut :-)
mfg L...
Hallöchen Pathologen verdienen einen grossen Respekt in meinem Auge. Nicht jeder kann dies machen aber es wird sehr gebraucht. So wie die ...
Hallo, meine Frau ist sehr an dem "Menschen" und der Pathologie intressiert, daher meine Frage an Euch / Sie. Kann man als ...
Hallo, ich finde diese Anatomie-Sendungen im TV einfach nur klasse und spiele jetzt mit dem Gedanken Pathologe zu werden. Ich bin zur Zeit in ...
Hallo, ich habe in meiner vergangenheit einige krumme dinger gedreht, die ich sehr bereue. ich liebe die arzt-und krimiserien und will ...
Hallo! Vor einer Woche wurde mir ein Leberfleck entfernt, der sehr fransig aussah. Er wurde in die Pathologie geschickt, um ihn untersuchen zu ...
Hallo, ich arbeite in einem Labor indem wir ua. in Formalin fixierte Hautproben zuschneiden. Zwar ist ein Abzug vorhanden ...
Warum wir bei manchen Menschen eine Autopsie gemacht und was wird dabei untersucht? Warum ist so eine Untersuchung in vielen Fällen ...
Hallo wie viel verdient man den?? ich will pathologin werden des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren