Behandlung vom CUP-Syndrom
Wie kennzeichnet sich das CUP-Syndrom und welche Behandlung wird einem nach der Diagnose vom Arzt verordnet? Gibt es eine Chance das CUP-Syndrom zu heilen oder ist es zur zeit noch unheilbar? Viele grüße Marc
Wie kennzeichnet sich das CUP-Syndrom und welche Behandlung wird einem nach der Diagnose vom Arzt verordnet? Gibt es eine Chance das CUP-Syndrom zu heilen oder ist es zur zeit noch unheilbar? Viele grüße Marc
Hallo Marc!
Bei mir wurde Cup mit Lebermetastasen diagnostiziert. Bei der OP zwei Drittel der Leber entfernt, bisher keine Chemo. Soviel ich weiß, wird bei einem Prozent aller Krebskranken CUP festgestellt. In 5 - 13 Prozent aller Fälle ist der Ursprungstumor verschwunden. Manchmal wird er auch noch gefunden. Ob heilbar, weiß ich auch nicht. Bisher habe ich im Internet nicht viel Positives gefunden. Ich habe in nächster Zeit Termine bei Onkologen, um mich schlau zu machen. Anfang Mai muss ich zur Kontrolle nach Ulm. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Grüße von Christa
Gibt es hier Leute die ein Cup Syndrom haben aber keine Bestrahlung oder Chemo bekommen haben? Bitte ...
Hallo alle miteinander, mein Onkel ist 45 Jahre alt und vor einer Woche wurde bei ihm das CUP-Syndrom diagnostiziert. Die Ärzte haben ihm auch ...
Guten tag. Ich war bei meinem arzt und er meinte ich habe das cup-syndrom. Was ist das genau? ich habe verstanden das das sowas wie krebs ...
Hey ihr, ich setze mich aus persönlichen Gründen grade mit dem CUP-Syndrom auseinander. Nun habe ich gelesen, es wird ein CT gemacht, um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren