Behandlung vom CUP-Syndrom

Wie kennzeichnet sich das CUP-Syndrom und welche Behandlung wird einem nach der Diagnose vom Arzt verordnet? Gibt es eine Chance das CUP-Syndrom zu heilen oder ist es zur zeit noch unheilbar? Viele grüße Marc

Antworten (1)
Cup

Hallo Marc!
Bei mir wurde Cup mit Lebermetastasen diagnostiziert. Bei der OP zwei Drittel der Leber entfernt, bisher keine Chemo. Soviel ich weiß, wird bei einem Prozent aller Krebskranken CUP festgestellt. In 5 - 13 Prozent aller Fälle ist der Ursprungstumor verschwunden. Manchmal wird er auch noch gefunden. Ob heilbar, weiß ich auch nicht. Bisher habe ich im Internet nicht viel Positives gefunden. Ich habe in nächster Zeit Termine bei Onkologen, um mich schlau zu machen. Anfang Mai muss ich zur Kontrolle nach Ulm. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Grüße von Christa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren