Behödengänge nach der Tat

Schlimm ist, dass meine mutter alles nur erdenkliche unternimmt um mein leben noch mehr zu zerstören. ich habe die kroatische staatsbürgerschaft. einer der männer, die an dem was mir widerfahren ist, beteilitgt war, ist auch kroate. meine rechtsanwältin hat kontakt mit ihm aufgenommen !?! meine mutter stellt ständig irgedwelche anträge und lügt und erzählt unglaubliche dinge, ich habe sie schon dabei ertappt, wie sie sich selbst wunden zufügt und dann am nächsten tag zum arzt geht. sie hat der polizei gegenüber behauptet, dass ich ihr gegenüber gewalttätig wäre.. ich versuche, eine anzeige zu machen, die nehmen die anzeige nicht richtig auf. statt dessen gehen sie gegen mich vor. unter anderem standen im frühjahr auf einmal polizisten in der wohnung, morgens, ohne zu klingeln, haben die wohnungseingangstür geöffnet und haben mich mitgenommen. ich weiß, es klingt unglaublich, ich habe 2005 auf verschiedenen revieren versucht über die tat zu sprechen und wurde nicht ernst genommen und im juli diesen jahre habe ich eine strafanzeige erstattet und die anzeige ist einfach nicht komplett augenommen worden. ist so etwas schon mal jemandem hier passiert? wie habt ihr strafanzeige erstattet? seid ihr vor gericht?

Antworten (1)
@name

Deine Mam ist gegen dich, die Polizei ist gegen dich, die Richter sind gegen dich usw.
Anfangs habe ich deien Storys echt geglaubt, aber je öfter du diesen Schmarn hier textest, umso nervige ist es. Kein Wunder das dich keiner ernst nimmt!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema