Körperhass nach sexuellem Missbrauch

Hey!
ich hab sowas hier noch nie gemacht!
Ich wurde vor 11jahren sexuell misshandelt...ich hatte es so gut wie verdrängt aba jedesmal wenn ich in den spiegel sehen könnte ich heulen!ich hasse meinen körper so sehr...ich hasse es ihm jemanden zu zeigen!ich bin nicht dick oder so und viel sagen auch ich bin verrückt, weil ich so ein hass auf ihn habe aba es ist nunmal so!ich kann mich nur im dunkeln vor einem kerl ausziehen!is das normal?brauch ich wirklich hilfe?ich weiß nichtmehr weiter...

Antworten (1)

Ja, du brauchst Hilfe. Such dir Hilfe, um erstens den Missbrauch zu verarbeiten und zweitens ein normales Körpergefühl zu entwickeln.

Du musst es nicht alleine durchstehen, du musst es auch nicht alleine lösen. Es gibt viele professionelle Therapeuten die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zu helfen, damit man nicht alleine diesen Weg beschreiten muss.

Wildwasser, "Gegen Missbrauch", usw. können dir weitere Informationen liefern und in deiner Umgebung den richtigen Ansprechpartner suchen helfen.

Ich wünsche dir viel Mut und gute Besserung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema