Vom Opa Missbraucht
Hallo ersteinmal
Ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter. Mein Leben ist einfach komplett versaut und ich komme einfach nicht mehr klar.
Ich bin mittlerweile 26 Jahre ich war vor kurzem in der Klinik weil ich ein total absturz hatte. Dort habe icih dann angefangen über meine Probleme zu reden nämlich das mein Grossvater mich anpackt.
Darauf hin folgte das er natürlich Stadtionsverbot hatte und ich ihm das erklären musste ihm war klar jetzt ist es öffentlich ich habe das Geheimniss was zwischen uns war verraten. Er schrie am Telefon das kann ich doch nicht machen ich solle doch an die folgen denken vorallem was aus Oma wird sie wäre dann ganz alleine ich wäre selber schuld ich wollte das doch auch ich würde ihn zerstören.
Ich habe zu ihm gesagt das keine anzeige gemacht wird ohne meinen willen können die das eh nicht. Weil ich habe schon an meine Oma gedacht das sie das nicht überleben wird deswegen habe ich drauf verzichtet ich will nur das er mich in ruhe läst das er mich nicht mehr anfasst das er keine Bilder oder Video´s von mir will.
Ich bin damals mit 14 Jahren zuz meinen Grosseltern gezogen da ich bei meiner Mutter nicht mehr klar kam da der damalige freund meiner Mutter mich vom 6 Lebensjahr bis ich 12 war missbraucht hat. Er wurde angezeigt und bekam 3 Jahre auf Bewährung trotzdem er alles zu gegeben hat (Was nicht gerecht war)
Meine Grosseltern nahmen mich auf und dann tut mein Opa mir genau das an er machte weiter und ich konnte mich nicht dagegen wehren ich habe nichts gemacht aus angst das ich ins Heim komme oder das ich wieder zurück komme zu meiner Mutter.
Jetzt bin ich 26 und weiss einfach nicht weiter.
Nun ist es so das ich für ihn gar nicht mehr existiere eigentlich sollte ich froh sein den ich habe endlich meine ruhe aber so ist es nicht das ist mir leider nicht egal ich verstehe ihn nicht ich habe ihm doch nichts getan.
Ich hasse mich dafür das ich trotzdem ihn mag aber auch nur als Opa nicht mehr
das ist doch nicht normal.
anderer seits kann ich es nicht verstehen wie konnte er mich damals aus meiner familie raus nehmen aus den grund und dann weiter machen.
Danke fürs zu hören
Lg Sweety