Große Probleme nach Vergewaltigung

Hallo, ich bin Ende 2003 vergewaltigt worden und habe immernoch damit zu kämpfen. Ich träume Nachts sehr schlecht und habe oft Angst, meißtens wenn ich "ihn" sehe (in der Schule). Manchmal ritze ich mich und habe auch schon versucht mich umzubringen. Das ist aber nur die eine Seite, denn manchmal (z.B. wenn ich mit meinem Freund zusammen bin) bin ich komplett anders. Ich schlafe sogar mit ihm. Er weiß auch davon. Kann mir jemand sagen ob die Schwankungen normal sind?

Antworten (2)
trau dich.

liebe Pebbles,

Du musst wirklich etwas unternehmen, denn so wie ich das sehe ist es sehr gefährlich daß dein Peiniger dich immer noch sehen kann. Mag garnicht daran denken wie schlimm das für dich sein muss wenn dieser Unmensch dir über den Weg läuft.
Also, bitte setzte dich nicht so leichtfertig einer solchen Gefahr aus. Dein Peiniger könnte auf die Idee kommen es nochmal zu tun!!- denn das erste "Mal" hatt praktisch kein Nachspiel für ihn> so füllt sich dieser in Sicherheit!( was eine absolut perverse Situation ist!)
1. Du kannst immer noch zu Polizei gehen, du bist das Opfer eines Verbrechens, und benötigst den Staat als deinen Beschützer und um der Gerechtigkeit eine Chance zu geben!
2. Wenn Möglich, so muss dein Freund sich für dich einsetzten, auch wenn er kein Schläger-Typ ist muss er dem Peiniger zu verstehen geben, daß du jetzt nicht allein bist + andere Leute von diesem Verbrechen wissen, das ist ganz wichtig!!
3. Es ist keine Schande wenn dein Freund mit dieser Sit. überfordert ist, und zunächst nichts unternehmen kann!
Bitte hab keine Angst vor diesem Schwein und trau dich die Plizei zu informieren!! Männer die sowas tun sind eine Schande für das männliche Geschlecht, diese sind alles andere als - stark oder mutig- sind sehr schwache und ängstliche looser.

LG,
X-men

Hallo

so geht es mir auch ist jetzt 8 Jahre her aber komme damit nicht klar

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema