Angst mein Freund zu verlieren

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und mir wird erst jetzt bewusst, dass ich mit ca 14 Jahren vergewaltigt wurde.Ich kämpfe schon seit Jahren mit diversen körperlichen Symptomen und Angstzuständen.Aber die schlimmste ist die, meinen jetzigen Freund zu verlieren.Wir sind seit 2.5 Jahren zusammen und lieben uns sehr.Wir haben schon viel gemeinsam durchgestanden, denn ich hatte 2005 ein schweres Krebsleiden.Und jetzt das!!!Wir wissen beide nicht wie wir damit umgehen sollen.Er merkt meine innerliche Abneigung die ich momentan empfinde.Aber nicht nur gegen ihn, sondern gegen alle Männer.Sie wiedern mich an.Der Ekel ist fast unerträglich.Andererseits liebe ich ihn und fühle mich in seinen Armen geborgen.Ich kümmere mich jetzt um eine Traumatherapie.Ich mache mir große Sorgen um ihn, ich wünschte er würde mit jemanden reden oder mit zu einer Therapiestunde kommen.Ich glaube er sieht den Ernst der Lage gar nicht....

Antworten (3)
Hi Schmetterling1990

Schmetterling1990, du musst in eine Therapie gehen und deinen Freund Mitnehmen. Man kann nur eine Beziehung auf Ehrlichkeit Aufbauen und er muss Bereit sein, dich zu Unterstützen sonst bringt die ganze Beziehung nichts. Du läufst vor dir selbst davon und ich habe so etwas ähnliche Gemacht. Ich bin nicht Vergewaltigt wurden und ich hatte andere Gründe.

Ich habe meinen Kumpel den ich wie ein Bruder Angesehen habe Jahrelang nur als Sexobjekt Ausgenutzt. Ich will gleich sagen, das ich keine Schlampe bin, ich habe nur mit meine Freund seit ich 14 bin Geschaffen und höchsten 2 bis 3 mal im Monat. Wir sind schon seid den Kindergarten Zusammen und er geht auch in meine Klasse und wir Hängen jeden Tag Zusammen ab. Er hat mir jeden Tag romanische Liebesbriefe Geschrieben und hat mir ab und zu Anträge gemacht. Ich habe mich nie Geäußert und bin die ganze Zeit vor der Wahrheit Weggelaufen. Ich war auch in ihn Verliebt und wollte mich aus verschieden Gründe nicht fest Binden. Wo ist Wusste das ich Schwanger bin, musste ich eine Entscheidung treffen. Ich habe Ihn eine Mail geschrieben, wo ich ihn alles Erklärt habe und ist jetzt mein fester Freund. Ich hatte nicht mal den Mut ihn das alles persönlich zu Sagen. Ich bin davon Ausgegangen das er zu 90 Prozent diesmal nein sagt, da ich ihn die letzten Jahre nicht unbedingt Gut behandelt habe. Er hat mir zwar immer zwar die Stange gehalten. Mein Freund hat mir gesagt, das er Wusste, das ich vor der Wahrheit weglaufe und er kannte meine Probleme. Hätte er nein gesagt, hätte ich mein Baby auf keinen Fall abgetrieben, die Sache habe ich Verbockt.

Ich bin die ganze Zeit vor mir selbst Weggelaufen, da ich eine Stoffwechselerkrankung habe und kein Bedarf hatte auf jeden Tag Sex, wie es meine Freundin mit Ihrem Freund macht oder irgendwelche Verpflichtung oder Verantwortung Einzugehen.

Mir gehts genau so

Hallo erstma, bei mir ist es das gleiche ich hab seit 2 jahren wida einen freund und ich liebe ihn und fühle mich auch geborgen in seinen armen aber wenn es um sex oder so geht mach ich innerlich total zu aber versuch es mir nichanmerken zu lassen.er bekommt es trotzdem mit weis auch das ich vergewaltigt wurde aber verstehen tut er es trotzdem nich, NIMM deinen freund mit damit er sich den ernst der lage bewusst wird meiner tuts nämlich nich und ich bin auch nich bereit in eine therapie zu gehen weil ich mich viel zu sehr schäme erklär ihn offen und ehrlich was u fühlst und denkst damit er es kapiert jetzt hast du es schon so weit geschaft das du zur therapie gehst dann schaffst du diesen schritt auch noch!!!VIEL GLÜCK

Nimm ihn mit...

Ich bin kein Psychologe oder sonst einer der wirklich Ahnung davon hat, aber ich würde ihn mit nehmen. Nimm ihn mit zu einer Sitzung oder vielleicht sogar zu mehreren. Meiner Freundin ist auch was schlimmes passiert und ich würde mir wünschen sie würde zu mir sagen ich solle mitkommen. Na gut, bei uns ist das alles bisschen kompliziert, wie bei euch sicherlich auch, da brauch ich dir glaube nichts erzählen. Ich find's aber gut, dass du unbedingt diese Therapie machen willst, weil manche haben diesen Ansporn gar nicht...ich rate dir zur Therapie und wenn nötig, kannst du ja dort fragen ob es eine gute Idee wäre deinen Freund mitzunehmen. Immerhin seit ihr beide ja ein Team und als Team löst man alles gemeinsam, egal was es ist.....ich wünsche euch jedenfalls viel Glück dabei und das es dir irgendwann besser geht!

LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema