Ist es besser es zu wissen oder nicht????

Hi...ich fang einfach mal an...ich werd in 2 tagen 20 und komm aus berlin...
ich weiss nich mal wie ich anfangen soll und wo...eigentlich wollte ich mich an niemanden wenden, aber im moment...

ok...also als ich 13 war hatte ich einen sehr guten freund...er war für mich wie ein bruder und wir haben alles zusammen gemacht und es war nie mehr zwischen uns...nach ca einem jahr habe ich seinen vater kenngelernt, dieser war doch recht alt...um die 55 60...er hat uns zum essen zu sich eingeladen und war echt cool drauf...wir haben dann auch einiege male dort geschlafen...
er hat uns abends immer ein saft gegeben, sah aus wie fanta oder so und meinte das ist gesund...mein freund hat es getrunken, so als wenn er es immer trinke...ich habs auch gemacht, es hat zwar nich wirklich toll geschmeckt, aber ich wollte nich unhöflich sein...das hab ich drei oder vier mal gemacht als ich dort zu beusch war und dort übernachtet hatte...bei der letzte übernachtung hab ich das trinken mit ins zimmer genommen und zu dem vater gesagt ich trinke das vorm schlafen gehen...hab es dann aber meinem freund gegeben und ihm gesagt das es mir nicht schmeckt, hab es dann leer neben mein bett gestellt...ich bin dann nachts wach geworden...ich hatte was im mund und habe gemerkt das die decke weg war...hatte aber sone angts und scham gefühl, das ich so getan hab als ob ich schlafe und mich weggedreht und die decke hochgezogen...der vater is darauf hin wieder rausgegangen...er kam die nacht noch paar mal und jedes mal hab ich mich weggedreht ...als ich nich mehr schlafen konnte hab ich versucht meinen freund wch zu machen...ich hab ihn geschüttelt und dann auch "geschlagen" und ihn angesprochen...er wurde nicht wach...da war mir klar, das es mit dem trinken etwas auf sich haben muss...ich wollte versuchen abzuhauen...der vater war im wohnzimmer...ich hab die wohnungstür nich aufbekommen, die war abgeschlossen und der schlüß0el war weg...ich hab die nacht keine auge mehr zu gemacht...ich habs meinem freund am nächsten tag erzählt, er wollte mir erst nich glaube und ich konnte nich zur polizei gehen...ich meine es is sein vater...also hab ichs versucht zu verdrängen...hab mich jedoch immer gefragt, was die nächte davor war, was er da gemacht hat...verdränegn war nich leicht, aber irgendwann hab ichs geschafft...

2 jahre später kam ein brief von der polizei...ich wurde als zeuge geladen wegen sexueller nötiegung und der name des vaters war der beschuldigte...da ich noch nich volljährig war musste ich mit meiner mom hin aber ich hab ihr dann gesagt, das sie nur eine einschätzung von mir wollten, ich konnts ihr nicht sagen...
es ging eine zeit gut...doch in letzter zeit wird mir einieges immer bewusster...es hört sich vlt komisch an aber ich hatte noch nie ein orgasmus, kann mich beim sex nicht fallen lassen...ich weiss es gehört zu einer beziehung und das man es macht...aber fühlen, so richtig...no way...ich vermuet das es vlt damit zu tun hat...zu dem frag ich mich immer häufiger ob es besser wäre zu wissen was genau in den nächten passiert is oder nich...es lässt mich einfach nich mehr los...warum???ich habs so lange vergessen können, ins unterbewustsein drängen können...ich hab mit diesem freund seit dem kein kontakt mehr...hab damals gesagt das ich nich zu gericht möchte...

ich hab jetzt so viele fragen und angst...vor meiner zukunft...
daher wende ich mich hier her...wie gesagt ich wollte es nie machen.aber in letzter zeit holt mich die zukunft immer mehr ein...
ich weiss nich wie ich das ganze beenden soll und sage daher
liebe grüße morti

Antworten (1)
Hey du

Ich halte es für das beste wenn du in deiner vergangenheit nachforscht um zu erfahren was wirklich mit dir passiert ist!!!
wenn ich mal fragen darf was is nun mit dem alten schwein passiert wenn er vor gericht war!?is er verurteilt worden?

Wünsche dir alles gute

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema