Einsatz in der wohnung

Zu dem vorfall, als die polizei plötzlich in der wohnung stand, möche ich noch sagen, dass es morgens war, ich nichts (!) außer einem trägerhemdchen anhatte, mehrer, männer und frauen, polizisten in der wohnung standen. sie hatten nicht geklingelt, sich auch nicht vorher angemeldet o.ä. haben sich irgendwie zutritt verschafft und mich mitgenommen. desweiteren mußte ich mich im beisein einer beamten anziehen, da ich die zimmetür nicht zu machen durfte. sie und die anderen standen vor der tür während ich mir meine unterwäsche anziehen mußte. und das nach einer vergewaltigung (!). ich kann nicht sagen, wie es einem dabei ght und was für ein gefühl man dann hat strafanzeige erstatten zu gehen wegen der vergewaltigung und wo sie es 2005 nicht aufnehmen wollten und 2008 nur die hälfte zu protokoll genommen hatten. ich weiß nicht mehr weiter. ich habe jetzt endlich (!) einen nachvernehmungstermin und habe aber große angst und kein vertrauen hin zu gehen. keine ahnung. ich würde mich sehr über einen ratschlag freuen.

Antworten (2)
@name

Wenn man jemandem wie dir immer wieder Hilfe anbietet, aber immer nur gejammer und Selbstmittleid von dir kommt und immer der gleiche Text, dann nervt es nur noch weil du uns hier nur noch verarschst! Also versuch es mal auf nem anderen Forum!

Moderator
@ name

Ich glaube, du hast doch schon einige Ratschläge bekommen, die dir wohl alle nicht gefallen haben. Aber hier nochmals ein paar Vorschläge von mir :
1. Besorge dir einen Antwalt, der sich damit auskennt.
2. Wenn eine Polizeibeamter deine Anzeige nicht, oder nicht vollständig aufnehmen will, beschwere dich bei seinem Vorgesetzten.
3. Versuche es mal bei einer anderen Polizeiwache.

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, aber mehr weiß ich nicht, aber ein Rechtsanwalt wird dir bestimmt mehr dazu sagen können.
Aber ich vermute mal, die wirst wieder schreiben, das du das alles schon gemacht hast und es nichts gebracht hat oder nichts bringen wird.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema