Das ist ein verbrechen

Es war eine vergewaltigung, in jeder hinsicht, sowohl rechtlich als auch sonst....
ich wurde zu einem arzt (terapeut) oder rechtsanwalt gehen und strafanzeige stellen.
sagt mal medels warum wehrt ihr eich nicht richtig, wenn jemand zu sexuellen handlungen gezwungen und sogar überredet oder überrumpelt wird IST das eine vergewaltigung, auch wenn mancher beitrag schreiber das gerne anders sähe gelle!
hierzu gehört auch betrunken machen und das dann ausnutzen.
bringt die idioten doch in den knast.

Antworten (2)
Das ist nicht so einfach wie du denkst

Wenn dir so etwas auch passiert wäre würdest du über die sache vielleicht auch anders denken
es ist schon schwer genug das ganze mit zu erleben und mit jemanden darüba um so mehr und erstrecht wenn man diese person net kennt und net vertraut

Ist leicht gesagt

Aber manchmal ist es sauschwer und nicht wirklich möglich zur Polizei zu gehen oder sich zu wehren.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema