Ich wurde vor 18 jahren vergewaltigt...

Guten abend zusammen,

ich habe ein Problem und zwar das ich vor 18 Jahren vergewaltigt worden bin.
Jetzt werden sich einige die sich die Frage durchlesen wundern das ich ein Junge bin. Ich habe diese Tat bis vor 2 Jahren immer verdrängt und damit umgehen können. Nur so langsam belastet es mich sehr und belastet auch meine Beziehung mit meiner Freundin. Der Mann der mich als Opfer herausgesucht hat ist ein guter Familienfreund meiner Familie.Er war damals der Nachbar meiner Oma wohin ich immer nach der Schule ging weil meine Eltern arbeiten gingen. Er lockte mich immer mit Geld und ich war halt naiv und ging immer in seine Wohnung. Er zog mich aus, Hat sich an mir oral vergnügt und hat versucht in mich anal einzudringen was er aber nicht geschafft hat. Diese Situation fand ca 4-5 mal statt. Dann hatte ich einige jahre ruhe weil er weggezogen war. Mit 12-13 war er bei meinen eltern zu besuch und hatte vorgeschlagen das ich in seinem Supermarkt arbeiten könne.Ich hatte Angst nein zu sagen, weil ich nicht wollte das meine Eltern ihm gegenüber misstrauisch werden. Dann hat er es nochmal versucht mich zu überstürzen, was er aber nicht geschafft hat.und nun bedrängt es mich psychisch so sehr das ich ihn ab liebsten umbringen würde aus Rache. Da er schon bestimmt 65 Jahre alt weiss ich nicht was ich machen soll. Eine Anzeige würde nichts bringen da ich keinerlei beweise habe. Aber bevor er dem Leben ein Ende gibt üwrde ich ihm gerne noch einen Rechtlichen Weg in seinen letzten Jahren mitgeben damit auch jeder der denkt das es ein superliebernetter mann ist sieht was er für ein wahres Gesicht hat. Vielleicht hat er es ja mit mhreren gemacht und dann kommt es erst ans Tageslicht. Bitte versucht mir zu helfen...

Antworten (1)

Hallo Sammy
ich kann Dich sehr gut verstehen und es total nachvollziehen.Ich bin jetzt 27 und mir passierte vor 11 Jahren fast das gleiche. Es kam zum Glück nicht zur ganzen Vergewaligung. Aber das anfassen und seinen Atem spüre ich noch heute. Warscheinlich ging es nicht bis zum äusseren weil seine Ehefrau ein Stockwerk weiter oben in der Küche war. Habe es bis heute keiner Menschenseele erzählt.
Was ich sagen will. Dieser Mann war damals um die 70 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist es gestorben. Zuerst dachte ich, es befreit mich. Aber ich wurde leider enttäuscht. Es lässt mich NIE los. Ich muss oft daran denken.
Darum mein Rat an Dich. Gehe zur Polizei. Vielleicht kannst Du dann irgendwann damit besser abschließen als ich. Ich weiss, es ist im Nachhinein leicht sowas zu sagen. Aber Du hast noch die CHANCE es zu machen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das zu überstehen.
Steffi

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema