Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe

Ich wurde vor drei Jahren vergewaltigt.
Danach habe ich mich gritzt und dann auch versucht mich umzubringen.
Ich habe es wieder in den Griff bekommen doch dann wollten zwei typen mich und meine freundin zum sex zwingen.
Wir sind geflohen und haben sie abghängt, doch habe ich angstzustände wenn in einer seitenstraße ein typ auf mich zukommt oder an mir vorbeiläuft.
Ich habe meiner besten freundin davon erzählt, doch sie nimmt mich nicht ernst.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte, bitte helft mir

Antworten (1)
Nimm umgehend Hilfe in Anspruch

Liebe Nina,
Du hast leider das schlimmste erlebt, was man einer Frau, gleich welchen Alters antun kann. Dies hat Dich soweit verstört, dass Du deinen eigenen Körper ablehnst.
Gehe am Besten sofort zu einem guten Arzt Deines Vertrauens, sprich mitihm und bemühe Dich um psychologischen Beistand. Der nächste Weg führt zur Polizei, denn die Schweine die das gemacht haben müssen so hart wie möglich bestraft werden.
Es ist nie zu spät sich zu wehren. Lass es raus, dann hast Du chancen dass es Dir bald besser geht.
Gruß

bernd

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema