Es passiert nichts

Wie ich beriets berichtet habe, wird hier nichts unternommen. ich kann das nicht verstehen. zu mal mir hier schon gedroht worden ist und es immer wieder zu vorfällen kommt, wenn ich raus gehe. mir ist ein normales leben in dieser stadt überhaupt nicht möglich. der typ ist stadtbekannt und hat hier auch ein paar blöde freunde seiner klasse. ich bin hier seit dem vorfall schon angefahren worden, kann nicht mal ganz normal ins solarium gehen. ich kann in dieser stadt nicht weiterleben. es geht in keiner hinsicht und egal an welche stelle ich mich wende, nichts passiert. kann mir jemand eine adresse nennen, wo ich mich hinwenden kann. ich brauche rechtliche hilfe.
hier in mannheim die polizei nimmt die anzeige erst gar nicht richtig auf. der typ wird asl bekannter bezeichnet oder sogar als mein begleiter, dass er mir drogen gegeben hat, dass darf ich gar nicht erwähnen. mir fehlen so viele erinnerungen an diesen abend, aber einige dinge weiß ich bestimmt, mit sicherheit, aber die machen nichts. er war gewalttätig, ich hatte blutergüße und auch eine offene blutende stlele im mund. meine klamotten sind kaputt gegangen, meine kontaktlinsen weg. er hat mir meine kette, die ich am hals trug, kaputtgemacht. ich habe jahre unter den erinnerungen gelitten und durchgeheult. ich muß hier weg. es passiert gar nichts. ich weiß nciht ob die polizei überall so ist?

Antworten (1)
@name

Nun hast deine Story zum 3.mal hier getextet und hilft dir das was? Such dir echte Hilfe, rede mit Freunden usw. Aber das haben dir die Leute hier schon bei jedem deiner Beiträge gesagt. Alles Gute!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema