Hallo ihr alle

Ich bin mitglied einer schülerzeitung, die in ihrer nächsten ausgabe gerne einen artikel über vergewaltigungen abdrucken würde. dsazu würden wir gerne die geschichte eines opfers, das die erlebnisseinzwischen zumindest einigermaßen verarbeitet hat, um anderen opfern mut zu machen. da wir aber aus unserer schule oder unserer stadt niemanden dazu befragen wollten (aus diskretionsgründen) würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch, natürlich vollkommen anonym seine eigene geschichte oder teile davon an folgende e-mail-adresse senden würde: writtenpinnwand@web.de (heißt nur "pinnwand", weil sie ursprünglich für pinnwandeinträge genutzt wurde...). Ihr könnt euch dafür ja eine neue e-mailadresse mit erfundenen daten einrichten, obwohl wir auf jeden fall keine persönlichen daten veröffentlichen werden. oder ihr schreibt mir eure geschichte in dieses forum. es wäre sehr nett, wenn ihr eure beiträge bis ca in einer woche abschicken würdet!
die beiträge bleiben vollkommen unkommentiert und niemand wird danach noch ausgefragt!
ich freue mich über beiträge!

liebe grüße
kolrabifan (sorry mir ist kein besserer name eingefallen und das hab ich mir heute zum abendessen gemacht...)

Antworten (1)
Moderator
@ kolrabifan

Hmmm ...., finde ich ja ok, das ihr in eurer Schülerzeitung etwas über Vergewaltigung abdrucken wollt, um anderen Opfern Mut zu machen. Aber nach den Forenregeln gehören E-Mailadressen hier nicht rein, auch wenn ich erst mal glaube, dass das hier keine Kontaktsuche ist und ihr wirklich Opfern helfen wollt.
Aber nachdem, was ich hier schon alles gelesen habe, weiß man leider nie genau, was jetzt die Wahrheit ist, und was nicht.
Daher kann es aber trotzdem passieren, das die E-Mailadresse, von einem Super-Mod, aus diesem Thread entfernt wird.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema