Opferaussage nach einer Vergewaltigung

hallo! Ich maturiere heuer im April und schreibe eine Fachbereichsarbeit zu dem Thema sexuelle Vergewaltigung und würde eine Opferaussage als Einführung in das Thema suchen. Würd es echt super finden, wenn sich jemand bei mir meldet und mir dabei hilft. Stehe schön langsam echt schon unter Zeitdruck, also bitte sobald wie möglich!

L.g. Sandra

Antworten (3)

Alternativ könntest du dich an Missbrauchs-Organisationen wenden. Vielleicht können diese dir weiterhelfen oder jemanden vermitteln.

Ich würde eine komplette Aussage über jegliche Gefühle z.B. während der Tat, danach usw. brauchen. Würds echt super finden, wenn du mir da weiter helfen könntest. Kann dir dann die Arbeit selbstverständlich zu kommen lassen.

was möchtest du den gerne wiessen?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema