Anzeige gemacht nach Vergewaltigung

Ich habe nun hier in mannheim bei der polizei eine anzeige gegen ihn gemacht. der polizist hat die anzeige nicht komplett aufgenommen. die sache ging an die staatsanwaltschaft.
ich habe der polizei berichtet, dass mir drogen gegeben wurden als ich betrunken war und dass er mich geschlagen hat und sex mit mir hatte obwohl ich damit nicht einverstanden war.

die staatsanwaltschaft hat mir einen brief geschickt, dass die sache nicht weiter verfolgt wird und dass das verfahren eingestellt wird. ich bin damit jetzt zu einer rechtsanwältin. aber ich habe kein gutes gefühl..

ich weiß nicht was ich machen kann, an den weißen ring habe ich mich auch schon gewendet.. das kann doch nicht sein, es handelt sich doch um ein verbrechen!!!

die sache einfach so zu belasssen, dass kann und möchte ich nicht machen, da ich darunter immer noch leide und die konsequenzen für mich immer noch nicht geendet haben.

ich verstehe nicht, dass so etwas passieren darf und dass das hier jedem egal ist.

kannn mir bitte jemand sagen, was ich machen kann und an wen ich mich wenden soll?

Antworten (3)
@name

Wieso hast eigentlich deinen Namen geändert? Wenn du schon den Namen änderst, hättest auch deinen Text ändern müssen. Nur so als Tip, fürs nächste mal. :-)

Moderator
@ name

Da stimme ich Darkspeed14 voll zu, immer der gleiche Text und egal was man dir antwortet, mit Polizei usw. kommt die gleiche Antwort, war ich schon oder geht nicht. Ich glaube nicht, das dir hier jemand genau die Antwort geben kann, auf die du wartest, was immer das auch für eine Antwort seinen mag.

Sorry aber

Jetzt schreibst den text hier zum 3.mal rein. Wenn man dir antwortet reagierst du nicht, also was soll die Nummer?
Weiß ja nicht was du hier für Hilfe haben willst, aber ich glaub kaum das du hier im Forum echte Hilfre bekommst. es gibt genug echten Seiten wo man dir echt helfen wird, also wende dich an die. Das hab ich dir aber auch schon 3mal getextet. Ok, damit ist es nun auch genug.

Es gibt nen Haufen Leute die solche Probs haben, also allein biste damit nicht! Nur hier in dem Forum bringt das texten nix.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema