Bei neuer Freundin immer einen aktuellen HIV-Test machen?

Leider haben meine Partnerschaften bisher kaum länger als ein Jahr gehalten. Vor zwei Jahren habe ich mal einen HIV-Test gemacht und alles war gut. Nun habe ich vor zwei Wochen (mal wieder) meine Traumfrau kennen gelernt. Sollte ich wieder einen HIV-Test (möglichst mit ihr) machen lassen oder könnte das meine Neue verdächtig finden? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Meik

Antworten (1)
HIV-Test

Ich habe den Eindruck gehabt, dass AIDS hier in Deutschland kaum noch ein Thema ist, aber die Gefahr ist ja immer noch da!!
Daher finde ich es gut, dass du dir darüber Gedanken machst.
Wenn es wirklich d i e Traumfrau ist, wird sie positiv auf diesen Vorschlag reagieren und idealerweise macht ihr gemeinsam diesen Test.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema