Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich kann nicht "kommen", nur bei SB
Habe letztens mit einer Frau geschlafen und nach einiger Zeit ist sie auch gekommen, ich allerdings nicht. Wir habens zweimal gemacht und auch ...
- Ich werde nicht mehr feucht und komme nicht mehr beim selbstbefriedigen -.- was is nur los?
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...
- Gleitgel-Ersatz
Moin! ich hab letztens ma ausprobiert, mit gewöhnlicher Nivea oder bebe-creme SB zu machen. Schreibt ma ob des vllt ungesund is ...
- SB im Solarium
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
- Schlechtes Gewissen nach dem Masturbieren
Hilfeee ich habe immer ein schlechtes Gewissen danach wenn ich SB mache. Hat auch jemand ein schlechtes gewissen nach dem ...
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
- Gleitcreme zur Masturbation
Hey Leute ... benutzt ihr bei der Masturbation auch Gleitcreme und wenn ja wie viel und welches ? Liebe ...
- Trockene Vagina beim Masturbieren
Hallo, ich habe ein Problem. Ich mache schon seit längerem Sb. Aber in letzter zeit is meine vagina ganz trocken. Jmd eine ...
- Wer macht trotz Sex noch SB?
Wer macht trotz sex mit Freund/Freundin noch ...
- Sb kitzelt
Wenn ich mich selbstbefriedige, und wen es dann zum orgasmus kommt kitzelt es und dann trau ich mich nicht mehr weiter tun, ist dass ...