Mit Freund über SB und Sex reden

Hallo,

Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen würde. Ich würde mit ihm gerne über offen über Sb und sex und sowas reden können, und ich denke das wäre auch ein guter Schritt, da das ja relativ viel vertrauen erfordert. Ich weiß nur noch nicht ganz wie ich anfangen soll...
Also ich glaube nicht das er generell abgeneigt ist über sowas zu reden. Wir können zb schon darüber reden, wenn wir zb im Kino sind und eine hot finden, aber auch nur begrenzt. Nicht irgendwie "mit der würd ich gerne mal...".
Ich hab auch mal ne Anspielung gemacht, als wir beide nicht inner Schule waren, und uns beiden ziemlich langweilig war. "Naja eine Beschäftigung gibt's ja immer ;) " und weil er gut drauf reagiert hatte dachte ich erst er hat mich falsch verstanden, was ich ihm auch geschrieben habe, aber er schrieb dann das ich doch onanieren meinte.

Naja wir haben diese Woche frei und schreiben auch jeden tag. Ich würde das Gespräch auch gerne so führen, denke da is die Hemmschwelle kleiner.
Weiß nur leider nicht wie ich das Gespräch anfangen soll...
Hatte auch überlegt ihn einfach mal zu fragen ob es ihn stört wenn ich solche Anspielungen mache und ob er n problem damit hat über sowas zu reden. Weiß aber auch nicht ob das unbedingt die beste Idee ist...

Habt ihr irgendlwelche Vorschläge? :)

Antworten (1)
Huhu

Hallo,

du kannst ein "wenn wir zb im Kino sind und eine hot finden, aber auch nur begrenzt. Nicht irgendwie "mit der würd ich gerne mal..."." Kinogespräch / oder wenn man auf der Straße jemanden nachsieht, nicht mit dem Vergleichen, was du möchtest. Da liegen Welten dazwischen. Das eine ist die "weibliche/männliche" normale Verhaltensweise wenn man jemanden attaktiv findet und dies zum Ausdruck bringen möchte. Mit "über "eigene Sexualität" sprechen" hat das jedoch nichts zutun.

Es kann aber trotzdem eine recht gute Ausgangsposition sein, denn in dem Moment wo man über eine, für sich selbst gesehen, Attraktive Frau / Attraktiven Mann spricht, kann man ja auch erfragen, wie es der / die gegenüber denn so hält. Was er / sie mehr mag, Frau/Mann, etc.

Mit der Tür ins Haus zu fallen mögen jedoch nur wenige und ob dies ein Abend / Tagfüllendes Gespräch werden würde mag ich mal bezweifeln.

Es wäre aber auch immer gut, wenn du dein eigenes Alter angeben würdest.

Insgesamt lässt sich aber sagen, sei offen und freundlich und am meisten; nicht bedrängen wenn er /sie dann doch nicht über das Thema sprechen möchte in diesem Moment.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema